Swing-Kantine.de  - Tanzt mit uns zur Musik der 20er/30er Jahre
Lindy Hop, Balboa, Blues & Co. in Bremen
Infos auf facebook

FAQs - Corona-Krise

Fragen - Corona-Krise

Das Guthaben für eure vor-Ort Kurse ist erstmal eingefroren, bis wir anderweitiges von euch hören. Ihr könnt es aber auch verwenden um damit einen Online-Kurs zu bezahlen. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr Kursguthaben zur Unterstuetzung der Kantine spendet.

Wir freuen uns natürlich immer über Spenden, damit die Swing-Kantine die Isolation überdauern kann. Ausserdem könnt ihr T-shirts und Gutscheine kaufen. Und natürlich freuen wir uns über neue Teilnehmer*innen im Online-Angebot, und hoffen dass ihr auch anderen von unserem Angebot weitererzählt :)

Wir vermissen den Tanzunterricht mit euch sehr, und werden sobald wir dürfen auch wieder den Unterricht vor Ort fortsetzen. Dabei könnt ihr euer verbleibendes Guthaben aus Online-Kursen auch direkt auf einen vor-Ort Kurs uebertragen. Wenn ihr eine swing-flatrate habt, berechnen wir aus dem datum, wieviel guthaben euch fuer den Wechsel zu vor-Ort Kursen noch verbleibt. Eurer Guthaben für die Vor-Ort-Kurse bleibt bis dahin eingefroren.

Andererseits verstehen wir auch dass einige je nach Situation gerne noch länger den nahen Kontakt vermeiden, daher werden wir einige Online-Kurse auch noch weiter anbieten, wenn vor-Ort Kurse wieder erlaubt sind, wobei sich die Kurszeiten vielleicht ändern.