Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Freddys erste Paartanzerfahrungen sammelte er während seiner Schul- und Studiumszeit mit Standard- und Lateintänzen. 2013 entdeckte er durch einen Unisportkurs den Lindy Hop. Schnell wurde klar, Swing-Musik und sich dazu zu bewegen bedeuten für ihn pure Freude. Sehr schätzt er die Ausgelassenheit und Verspieltheit des Tanzes. Hinzu kommt der bunte und lebendige Austausch in den Gruppen durch das Wechseln der Tanzpartner*innen. Freddy unterrichtet seit 2015 Lindy Hop in der Swing-Kantine.

Wir auf facebook

Facebook icon

Kontakt

Swing-Kantine /Kantine5

Kurs-Organisation Bremen:
Tanja Jahnz
An der Weide 50a
28195 Bremen
Tel: 0421-3962061
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kurs-Organsation Oldenburg:
Studio LiberTango/no standards e.V.
Bahnhofstr. 11
26122 Oldenburg
Tel: 0441-9572807
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!