Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

http://www.studio-libertango.de

Unser Studio hat sich auf Tänze spezialisiert, die weder vom ADTV noch von herkömmlichen Tanzschulen unterrichtet werden. Dazu gehört auch der Tango Argentino. Wie schon der Name sagt, kommt dieser Tanz aus Argentinien und seiner Hauptstadt Buenos Aires und ist weder musikalisch noch tänzerisch vergleichbar mit dem europäischen Tango.

Tango Argentino ist Leidenschaft und Poesie, Dynamik und Gelassenheit - ein Fest der Sinne.

Wir auf facebook

Facebook icon

Kontakt

Swing-Kantine /Kantine5

Kurs-Organisation Bremen:
Tanja Jahnz
An der Weide 50a
28195 Bremen
Tel: 0421-3962061
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kurs-Organsation Oldenburg:
Studio LiberTango/no standards e.V.
Bahnhofstr. 11
26122 Oldenburg
Tel: 0441-9572807
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!