Swing-Kantine.de  - Tanzt mit uns zur Musik der 20er/30er Jahre
Lindy Hop, Balboa, Blues & Co. in Bremen
Infos auf facebook

Privatstunden & Hochzeitstanz

Privatstunden: Unterricht für Paare und Einzelpersonen

Lindy Hop, Balboa, Blues, Tanztechnik: Ihr könnt uns buchen!

Ob als Tanzpaar oder Kleingruppe: Hier können wir ganz individuell auf Eure Wünsche eingehen. Ihr bekommt unsere ganze Aufmerksamkeit und wir können gemeinsam an Euren Themen arbeiten.

  • Termine: individuell und auch vormittags möglich
  • Kosten: 50,-€ pro Termin
  • Trainerin: Tanja Jahnz
  • Infos und Terminvereinbarung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

hochzeit

Hochzeitstanz

Es muss nicht immer Walzer sein....
Der gemeinsame Tanz des Hochzeitspaares ist ein traditioneller Bestandteil einer jeden Hochzeitsfeier, doch Walzer ist nicht für jeden etwas.

Lindy Hop ist nicht nur eine akzeptable Alternative, sondern schafft direkt gute Stimmung auf der Tanzfläche und im ganzen Saal.

Je nach Euren tänzerischen Vorkenntnissen und Begabungen erarbeite ich mit Euch zusammen eine Tanzchoreografie, an 3-6 Teminen, mit der ihr Euch wohlfühlen werdet.

Die Musik wählen wir zusammen aus und am Ende einer jeden Stunde gibt es eine kleine Videozusammenfassung der Inhalte.